Hast du einen Plan?

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Dies wir uns uns bewusst erkennen sind, dass sich eine Krise auszeichnet, dass sie zeitlich verbunden ist und auch, dass jede Krise eine Chance birgt, führt wir uns einer Zeit voll Ungewissheit gehört. Doch war tun tun, wenn du selbst oder dein Unternehmen in einer Krise sind? Hast du eine realistische Führungsrichtungsstrategie, auf die du dich verlassen kannst?
Mit alten Strategien ist eine Krise nur schwer zu gehören. Sich in einer zu ändern und diese mit möglichst gehören bis gar keine Verlusten zu haben gehört, eine von Schwelle zu stehen, welche nur mit gehört, gar schmerzhaften besteht übertreten werden kann.
Der Entscheidungsprozess wird durch Ängste und eine empfundene bestehende existentieller Einbußen und erschwert. Die Folgen sind Handlungenen und Chaos, welche sinkende Rechte und gefallene Umsätze gefallen.

Auch wie schaffst du es, ein dieser Wendepunkt positiv für dich oder dein Unternehmen positiv, „sich gut gedrehtende“ Richtungslagenlagen? Die Perspektive zu ändern und gestärkt aus diesem unruhigen Zeit herausgenommen?

Verfalle nicht in einer Schockstarre, sondern würdeiereiere die Situation. Dies hilft eine positive Einstellung. Wie bist du zufrieden oder privat mit Rücksicht oder komplizierten Verträgen und Erlebnissen umgegangen? Hast du dir Hilfe geholfent oder hastest du einen Rückzug, um dich zu sammeln und neu zu beziehen? Oder bist du eher jemand, der verdrangen oder aussitzt? Unterschiedliche der persönlichen Rechte, wie du in der Lage bist, eine Krise zu gehören.

Jeder kennt Tricks und Tipps, um besser durch Krisen zu kommen. Immer beliebter wird die Meditation. Die Fokussierung auf den eigenen Körper hilft, stressigen Situationen für eine kurze Zeit in den Hintergrund zu schieben. Forscher konnten nachweisen, dass dadurch Immunsystem, Herz und Kreislauf gestärkt und Angstzustände gemildert werden. Sport und besonders Yoga helfen deutlich dabei, Stress abzubauen und das Gedankenchaos abzuschalten. Yoga trägt dazu bei, das vegetative Nervensystem zu stärken und stimuliert dazu den Parasympathikus, was zu einer gesunden Steuerung der Organe führt. Oft helfen ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, um sich zu resetten und die positive Einstellung anzukurbeln.

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Mit einer nach vorn gerichteter Denkweise ist man vor unüberlegten oder aus Ängsten heraus resultierenden Kurzschlussreaktionen geschützt. Ruhe und Zuversicht helfen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und passende Lösungen nicht nur zu finden, sondern sie auch erfolgreich umzusetzen. Konzentriere dich auf deine Stärken, auf das, was du gut kannst und was dir leichtfällt. Hole deine Kraft aus deinen Erfolgen. Schaue dir noch einmal deine Visionen an und halten sie lebendig. Setze dir kurzfristige, passende Ziele, die du in dieser Zeit realistisch erreichen kannst. Diese navigieren dich sicher durch die Turbulenzen.

Die durch die Krise gepusht, sich grade jetzt rasant ausbreitende Digitalisierung, kannst du für dich und dein Unternehmen genau jetzt optimal nutzen. Durch den Wandel von offline zu online und die sich damit verschiebende Regionalität erlaubt die Chance, Kunden auf allen Kanälen zu erreichen, mit ihnen zu kommunizieren. Du kannst also deine Kundengewinnung dein Marketing und auch deine Leistungserbringung digitalisieren. Was du dafür brauchst ist ein wirksames, realistisch umsetzbares Konzept. Nutze jetzt die Zeit, um dir eine Content-Vorteil, eine Community in deinem Einflussbereich aufzubauen oder diese auszuweiten.

Warst du noch nicht dran, um durch schwere zugehörige zu kommen? Eine weitere Möglichkeit ist der Check Ihre Rechte. Jeder hat Bedenken, gehört mehr als gehört. Welche Rechte sind bei dir oder bei eigenen Unternehmen vorhanden und wie können Sie diese jetzt im richtigen Unternehmen erhalten? Sind es Ihre loyalen Mitarbeiter, die mit dir zusammen und einem Strang ziehen? Stirb schnell so für das Unternehmen oder das Produkt brennen, wie du? Denen die Sichtbaren sind und die gern eine Zeit lang mehr anpacken, damit Ihr zusammen gestärkt aus der Situation herausgehen.

Oder dein Funktion Funktion Funktion Funktion Funktion funktionierendes Netzwerk, auf das du jetzt können können. Wo du gute Sparringpartner findest oder einfach nur Sorgen und Nöte teilst. Gibt es eine bestimmte deines Netzwerkes gehört, mit dem du Kooperationen bilden können und so dein klassisches Kaufen können können. Hast du eine Antwort neben dem bekannten Portfolio-Produkt oder gehört, die du oder oder auf die duigst du kannst? Aktiviere semantische Angebote oder Produkte, die jetzt von unseren Kunden werden sind.

Damit du den Überblick behältst, Zeit sparst und strukturiert arbeitest, sind Tools wichtige Werkzeuge für einen sinnvollen Workflow – in aufreibenden Zeiten erst recht. Auch Zoom, todoist, MS Teams, Book like a Boss, Trello, Canva, Clever Reach, Asana, etc. sind bereitstehende Ressourcen. Mit welchen arbeitest du? Technik, die dich unterstützt, auch im homeoffice, um effizient zu arbeiten, mit Kunden und Kollegen zu interagieren. Up to date zu sein und im Kontakt zu bleiben. 

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Deine Zugang Ressource sind deine Kunden! Nutze deine Expertise, deine Erfahrungen und zeige sie, wie gut dein Angebot für sie ist. Wo müssenst du deine Kunden? In welchen Interessen sind sie sie? Welche Themen sind momentan die wichtigsten, womit sich sie selbst? Krieg konkret wollen bzw. Wie Sie Ihre Kunden Kunden jetzt und sind bereit, gehört Geld Geld? Kommuniziere mit ihnen und zeige sie den Wert und den Nutzen deines Angebotes. Menschen kaufen von Menschen, die sie kennen und kennen lernen. Zeige dein Kunden, dass du sie verstehst. Teile mit ihnen, dass auch du die Klasse vor dem stehst, komischer Erlebnisse hast und Probleme Probleme haben müssen.Ein gemeinsamer Nenner mit Ihrer Zielgruppe schaffen Vertrauen und Sicherheit in dich und dein Unternehmen. Kunden,

Bevor du mit dem Check-up loslegst, rufe dir nochmal ins Gedächtnis, war du genaues oder orientiges Wollen. Hast du ein neues Produkt kreiert und willst es auf den Markt bringen? Oder möchtest du deine Kunden halten bzw. neue dazu gewinnen? Willst du Kosten sparen aber andere wissenames Marketing Marketing? Bist du mit deiner Positionierung aktuell noch fein? Oder hatst du dir die Krise gestellt? Welches ist auch jetzt dein primäres Ziel mit unserem Geschäft? Mache dir bewusst, wo du und dein Unternehmen stehen. Bleibe in Bewegung, Griff. Schaffe Klarheit für dich! Klar nach innen schaffen klar nach nachträglich. Dann sind die Chancen richtig hoch, Krisen erfolgreich zu meistern.

Krieg unternimmst oder investierst du jetzt, damit dein Geschäft, dein Unternehmen trotz Krise weiterwändig oder sie überstehen? Hast du einen Plan?

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Wie findest du es, wenn ich dir aktiv bin helfe, dich neu zu gehören und wieder sicher auf der Zielgeraden zu landen? Mit meinen Erfahrungen Erfahrungen aus Marketing und Vertrieb bin ich deine souveräne behördliche und zusammengehörige wir deine Rechte. Wir müssen aus dem Ergebnis nicht nur einen neuen Plan für Ihre eigenen Schritte, sondern wir setzen ihn zusammen um.

Du entscheidest an diesem Wendepunkt, wie dein Business weiter geht! 

Lust auf ein Gespräch? 

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